Kinetic Sports Trampolin

Das Kinetic Sports Trampolin ist ein Sportgerät für die ganze Familie. Was genau es zu bieten hat und ob sich die Anschaffung lohnen würde, kannst Du hier im Check herausfinden.

Kinetic Sports Trampolin
Vorteile

  • Hohe Sprungkraft
  • Einfacher Aufbau
  • Top Preis-Leistung

Nachteile

  • Keine bekannt

Features und Funktionen des Trampolins

Das Spanntuch hat eine Belastbarkeit von bis zu 160 kg, damit können eventuell sogar zwei Erwachsenen zeitgleich auf dem Gerät springen. Die drei Standfüße haben abgerundete Enden und geben einen sicheren Stand. Die Stahlkonstruktion ist aus feuerverzinktem Stahl gebaut. Das Material ist also vor Verwitterung geschützt.

Unter der gepolsterten Randabdeckung befinden sich die Sprungfedern. Die Randabdeckung ist UV beständig und kann auch hoher Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden. Das Sicherheitsnetz umschließt das gesamte Kinetic Sports Trampolin und hat einen einfach zu öffnenden Einstieg. Die Rohre, an welchen das Netz befestigt ist, sind mit Schaumstoff überzogen und gepolstert.

Es gibt das Trampolin in verschiedenen Größen, Du kannst Dir also die passende Größe für Deinen Garten bestellen.

Vorteile: Erfahrungen mit dem Kinetic Sport

Der Aufbau ist ein echtes Kinderspiel. Ein Kunde hat weniger als 25 Minuten gebraucht, bevor sein Sohn die ersten Sprünge wagen konnte. Die Verarbeitung wird immer wieder als sehr gut genannt und auch die Spannkraft des Tuches ist top. Das Kinetic Sports Trampolin bringt viel Spaß und die Amazon-Kunden sind zufrieden.

Nachteile: Noch Verbesserungswürdig!

Ich konnte niemanden finden, der etwas Negatives zu beanstanden hatte. Es scheint auf der ganzen Linie zu überzeugen.

Testberichte

Die Autoren von Testberichte.de haben sich das Trampolin mal genauer angeschaut und sind durchweg begeistert. Sie sprechen eine Kaufempfehlung aus und sind davon überzeugt, dass Du hier nichts falsch machen kannst. Das Gartentrampolin ist wohl ein wenig schwer im zusammengebauten Zustand zu bewegen, aber das ist ja zum Glück keine alltägliche Aufgabe.

Fazit zum Kinetic Trampolin

Das Trampolin gibt es in verschiedenen Größen im Handel. So ist hier für jedes Portemonnaie etwas dabei. Das Produkt kann auf allen Ebenen überzeugen, es ist schnell aufgebaut, bietet jede Menge Spaß und hat eine sehr gute Qualität (in unserer Übersicht findest Du alle weiteren Modelle). Ich sehe keinen Grund, dieses Gerät nicht in Deinen Garten zu stellen.

Quelle (Vorteile & Nachteile): Amazon-Kundenbewertungen*